Die besten Tipps für ein gesundes Haarwachstum

Nährstoffbedarf decken

Mein Nährstoff-Tipp

 

Zuerst war ich skeptisch, ob sowas überhaupt funktionieren kann. Natürlich glaube ich an kein Wundermittel und habe einfach etwas gesucht um meine Haare fülliger und glänzender zu bekommen. 

Mein erster Gedanke war Biotin zu probieren…

Doch bei der Suche nach Biotin fiel mir dieses Produkt auf, mit seinen über 950 Bewertungen*. 

4,4 von 5 möglichen Sternen!

Ok ein Versuch war es mir wert…

Nährstoff-Boost für die Haare

 

Nährstoffe für die Haare

 

Alle wichtigen Nährstoffe und Spurenelemente sind enthalten

Laut der Anwendung soll ich 2 kapseln pro Tag einnehmen. Deshalb habe ich täglich zum Frühstück und zum Mittag jeweils eine Kapsel eingenommen. Die Kapseln sind von Ihrer Größe her angenehm zu schlucken und eher Geschmacklos. Also rein und runter damit…

Laut den Bewertungen soll man Geduld mitbringen…OK kein Problem für mich. 

Nach ca. 6 Wochen konnte ich feststellen, dass meine Haare fülliger aussahen und sich besser anfühlten. Der Spliss lies sogar länger auf sich warten als gedacht, bei gleichen Bedingungen. Super! 😀 

Als Ergänzung für die allgemeine Haarpflege und die tägliche Ernährung sind die Kapseln super geeignet und einfach anzuwenden.

Das Haar wirkt voller, strapazierfähiger und gesünder. Mein neuer Favorit der Nahrungsergänzungsmittel sozusagen. 😉

Haarwachstum Vitamine

Hat Dir die Seite geholfen? Dann teile Sie mit Deinen Freunden :)