Wer schreibt hier eigentlich?

haarwuchs natürlich anregenHier schreibt Dodo, kurz für Dominique…

Beruflich bin ich in der Immobilienbranche tätig und liebe meinen Job seit der ersten Stunde. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig zum Sport oder jogge bei schönem Wetter eine Runde durch den Park.

Da meine Haare durch den alltäglichen Ablauf mehr oder weniger stark strapaziert wurden, wollten sie einfach nicht weiter wachsen.
Dazu kam dann noch dünnes und splissiges Haar…SUPER! Nach endlosen Stunden in Online-Foren, Frage-Portalen und vor dem Spiegel…hab ich mich dazu entschlossen konsequent einige Dinge zu ändern und einzuhalten.

Gesunde Ernährung, eine schonenden Pflege, die richtigen Pflegemittel und dazu hier und da mal etwas Neues ausprobiert, ließen meine Haare wieder normal wachsen.

Erste Erfolge bemerkte ich nach einem Jahr, als ich schließlich auf eine kombination aus Ayurvedischem Shampoo und Haaröl umgestiegen bin. Danach wurde mein Haar von Monat zu Monat immer länger, bis dann die Schulterlänge endlich geschafft war. Außerdem fühlte es sich nach kurzer Zeit viel weicher und dicker an. Ich fühlte mich allgemein besser und das konnte man auch an meinen Haaren erkennen. Gesund und munter…so sagt man doch 😉

So habe ich diese Info-Seite gestartet, um die Tipps, die mir echt geholfen haben, auch weitergeben zu können.

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Fragen, Anregungen und Erfahrungsberichte. Einfach einen Kommentar hinterlassen und ich versuche Dir zu helfen.

Bis Dahin…

Eure Dodo

Folge uns bei Facebook